13. November 2010

Veranstaltung mit dem Kumbaya Gospel Chor

Am 13. November 2010 fand in der Oferdinger Festhalle die vom Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. veranstaltete Aufführung KUMBAYA Gospel Chor statt. Der Chor aus Reutlingen unter der Leitung von Susan Muyang-Tatah begeisterte die Besucher aus nah und fern in der Oferdinger Festhalle.

Mitreißende Rhythmen in Oferdingen

Kumbaya Gospel Chor in Oferdingen am 13.11.2010

Einfühlsamer "afrikanischer" Gospel, darunter auch Eigenkompositionen, aber auch bekannte Titel wie "Lean On Me", "Down By the Riverside" - und passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit "By the Rivers of Babylon" ließen die Besucher begeistert mitmachen. Nach der Pause hielt es kaum einen Zuschauer noch auf den Stühlen - die Rhythmen waren einfach zu mitreißend, es wurde mitgeklatscht und mitgetanzt.

Die Chormitglieder, die alle rein aus Freude an der Musik und ohne Noten singen, sorgten unter Begleitung von Rhythmustrommeln, Gitarre, Flügel und Keyboard für einen unvergleichlichen Abend in Oferdingen.

Der Veranstalter, der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. freut sich über die überaus positive Resonanz und bedankt sich bei allen Besuchern der Aufführung, die mit ihrem Eintritt die gemeinnützige Arbeit des Fördervereins unterstützten, sowie bei Susan Muyang-Tatah und Ihren Chormitgliedern für ihren tollen abendfüllenden Auftritt.

Übrigens: manch ein Besucher war vom Kumbaya Gospel Chor derart begeistert, dass nach der Veranstaltung um Kontaktdaten des Chors gebeten wurde.