21. November 2009

BEST OF Show mit Ines Martinez

BEST OF Show mit Ines Martinez am 21.11.2009 in OferdingenAm 21. November 2009 fand in der Oferdinger Festhalle die vom Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. veranstaltete Aufführung "BEST OF Show" von und mit Ines Martinez statt.

Die Sängerin, Kabarettistin (und Trägerin des Baden-Württembergischen Kleinkunstpreises) Ines Martinez begeisterte am Samstag, 21. November 2009, ihr Oferdinger Publikum mit Ihrer Best Of Show. Sie beantwortete die Fragen, wie man bei Gesangswettbewerben unter die ersten 1000 kommt und was Männer ihre Frauen täglich mehrfach fragen sollten. Sie reiste auf Wasserski nach Kuba, berichtete von der immer wiederkehrenden "Angina", stand auf Neandertaler, gab den Gästen heftige Gesangtipps mit Gähnstellung à la Edith Piaf und "monroed"te sich durch die vorderen Reihen.

Der Veranstalter, der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. freut sich über die überaus positive Resonanz und bedankt sich bei allen Besuchern der Aufführung, die mit ihrem Eintritt die gemeinnützige Arbeit des Fördervereins unterstützten.