20. Februar 2009

Dankeschön-Abend für die ehrenamtlichen Helfer

Danke schön
sagte der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. seinen zahlreichen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern mit einem warmen Buffet am Abend des 20. Februar 2009 im DRK-Seniorenzentrum Oferdingen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Paul Gaiser und Gruß- und Dankesworten vom Bezirksbürgermeister Dieter Gehr und Heimleiter Matthias Schlautmann berichtete der Kassier des Fördervereins, Ralph Schönenborn, über die umfangreichen Leistungen, die der Verein seit seines Bestehens für das Seniorenzentrum erbracht hat sowie über den aktuellen Stand der Vereinsfinanzen. Einer der künftigen Förderschwerpunkte wird eine dauerhafte, also verlässliche Unterstützung von therapeutischen Maßnahmen im Seniorenzentrum sein.
Anschließend nutzten die etwa vierzig geladenen Gäste den Abend nicht nur für den Genuss des wohlschmeckenden Buffets und der Getränke sondern auch für gute Gespräche miteinander.