12. November 2006

Veranstaltung mit Ines Martinez
und ihrem "underbaren Frauenchor"

Am 12. November 2006 fand in der Oferdinger Festhalle das vom Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. veranstaltete Konzert mit Ines Martinez und ihrem wunderbaren Frauenchor statt.

Es war ein gelungener Sonntagabend mit Ines Martinez, dem „wunderbaren“ Frauenchor und der sie begleitenden Musiker Michael Schlierf (Klavier), Christoph Sabadino (Schlagzeug) und Christian Sauer (Bass).
Am Beifall konnte man messen, dass die dargebotenen Lieder und die schwungvolle Präsentation das Publikum ansprachen. Es erfüllt uns mit Freude, dass so viele Menschen unserer Einladung folgten und dadurch den Verein mit ihrem Eintritt unterstützten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Ebenso danken wir allen helfenden Personen, ohne die wir es in dieser Weise nicht geschafft hätten. Der Erlös der Veranstaltung wird eine gute Grundlage bieten, um die Arbeitsschwerpunkte des Fördervereins, wie z.B. die Unterstützung ehrenamtlicher Mitarbeit und das Einrichten und Betreiben einer Cafeteria für Besucher, finanziell zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, das entstehende Seniorenzentrum zu fördern, damit die Menschen sich dort wohl fühlen.